zurück
weitere Schützlinge
Eloy
Eloy
Eloy
Eloy
Eloy
Eloy
Eloy
Eloy
Geschlecht: männlich Größe: groß - 69 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2019) Geboren in: Spanien Schutzgebühr: 380 Euro
Beschrieb:
Eloy ist sehr aufgeweckt und verspielt. Er hat es auch bereits geschafft sich im Refugio einen Spitznamen zu ergattern...hier nennen wir ihn alle die "verrückte Hummel". Er ist ein kleiner Sonnenschein, meist gut Gelaunt und fröhlich. Und doch ist er sehr ausgeglichen und kann auch gerne mal die ruhigen und verschmusten Momente geniessen.
Carmen, 08.06.2021

Hier einige Stichwörter zu Eloy:

sozial mit Hunden
verspielt
menschenbezogen
neugierig
zutraulich
freundlich
verschmust
gruppentauglich
geht Konflikten aus dem Weg
fröhlich
ausgeglichen
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: folgt
Grösse: 69 cm
Gewicht: 22.2 kg
Reisefertig ab: folgt

MMK: positiv (Leishmaniose und Filarien, in Behandlung)
Kastriert: nein (wird umgehend gemacht)
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: nein
Mit Kindern: wird individuell eingeschätzt
Mit Hunden: ja
Alle weitern Infos bekommst du hier :
http://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/eloy.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH