zurück
weitere Schützlinge
Benji
Benji
Benji
Benji
Benji
Benji
Benji
Benji
Benji
Benji
Benji
Benji
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 58 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 5.11.2022) Schutzgebühr: 480,00
Mischling, männlich, kastriert
Geb: 05.11.2022
Größe: 58 cm
Aufenthaltsort: Prijatelji/ Kroatien
Ausreisebereit

Beschreibung:
Benji wurde aus einer Romasiedlung geholt und von Tierschützern in unser kroatisches Tierheim gebracht, wir wissen nicht, ob und wie lange er auf der Straße leben musste. Er war voller Parasiten, verwahrlost und völlig ausgehungert. Jetzt ist er in der Obhut unseres Tierheims und lebt mit anderen Hunden in einem Freigehege.
Der hübsche Benji ist ein lieber, freundlicher, aktiver Hundebub, versteht sich prima mit seinen Artgenossen, liebt die Menschen und genießt es, wenn er mal etwas Aufmerksamkeit bekommt, er weicht einem dann nicht mehr von der Seite. Er liebt Leckerlies, geht gut an der Leine und ist ein schlauer Kerl, der gerne lernt.
Wir wünschen uns für Benji eine verantwortungsbewusste, liebevolle Familie, mit viel Zeit, Geduld und Empathie.

Aktuelles Zuhause

Pfotenglück Bayern

Am Hochfeld 5
83410 Laufen
zum Tierheimprofil
Pfotenglück Bayern