Cugnana (Cuno)
Rassen: Beagle, Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 1.10.2017)
CUGNANA (Cuno)-wer gibt ihm eine Chance?

Geburtsdatum: 01.10.2017
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Kastriert/sterilisiert: ja
Handicap: -
Katzenverträglichkeit: unbekannt
Jagdtrieb: unbekannt
Mittelmeercheck: nach Einreise
Impfstatus: Grundimmunisierung

November 2020:
Nachdem CUNOS Gehegefreund LEONARDO das Glück hatte zu seiner neuen Familie nach Deutschland reisen zu können, ist der freundliche CUNO nun zu BRISCOLA ins Gehege gezogen. Für beide Hunden ist der direkte Sozialkontakt extrem wichtig und nun hoffen wir dass Beide bald eine 2. Chance bekommen!

Hund Cugnana - ein Hundeschicksal von vielen!

Und wieder wurde ein kleiner Hund in der Nähe vom Touristenort Cugnana gefunden und von der ATS Sardinia Capture Service, dem staatlichen „Service zum Schutz der Gesundheit“ in die LIDA gebracht.

Auch dieser nette junge Rüde, der ein knappes Jahr alt ist, wurde das Opfer gedankenloser Menschen. Er wurde ausgesetzt so wie man ein Spielzeug was man nicht mehr braucht wegwirft.

Es ist ein sehr freundlicher Hund der wegen seiner Herkunft CUGNANA getauft wurde, dem wir aber der Einfachheit halber den Spitznamen Cuno geben.

Er ist ziemlich kräftig gebaut und könnte ein Beagle-Mischling sein... Nun hoffen wir für ihn auf seine 2. Chance auf eine eigenes Zuhause.

Wenn Sie Cuno einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, melden Sie sich bitte bei kontakt@sardinienhunde.org.
Sie erhalten dann per Mail im ersten Schritt unsere allgemeinen Infos zum Vermittlungsablauf bzw. zur Pflegestellentätigkeit und unser Formular zur Selbstauskunft.
Aktuell verfügbare Bilder und Videos finden Sie auf der jeweiligen Vermittlungsseite auf unserer Homepage.

Kontakt:
Sardinienhunde e.V.
E-Mail: kontakt@sardinienhunde.org
Homepage: https://www.sardinienhunde.org/2-chance

Sie haben Ihre Fellnase noch nicht gefunden?
Besuchen Sie doch unsere Homepage, dort warten noch viele unserer großartigen Schützlinge auf ein liebevolles Zuhause.

Die von uns in die Vermittlung genommenen Hunde kennen wir alle persönlich, die Beschreibung der Hunde schildert das aktuelle Verhalten bei unserem Kooperationspartner. Wertvolle Informationen dazu erhalten wir auch regelmäßig von unseren Kollegen vor Ort (Pflegern und Tierärzten). Das Geburtsdatum wird beim Setzen des Chips vom Amtstierarzt festgelegt.

SardinienHunde e.V.

An der Brunnstube 9d