zurück
weitere Schützlinge
Buci
Buci
Buci
Buci
Buci
Buci
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 18.8.2021) im Tierheim seit: 06.02.2022 Schutzgebühr: 350
Buci ist ein sehr menschenbezogener, anhänglicher und selbstbewusster Rüde, der sehr gerne und schnell lernt. An der Leine versucht er oft, die Situation selber zu lösen. Er lässt sich aber schnell aus der Situation holen, vor allem, wenn (aktuell) noch die Leberwurst lockt. Seine Menschen sollten ihm klare und freundliche Führung geben, damit er weiß, er muss sich nicht kümmern. Mit Hündinnen verträgt er sich gut. Wir suchen für Buci ein hundeerfahrenes Zuhause bei aktiven Menschen, die ihn körperlich und geistig auslasten.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Schorndorf und Umgebung e. V. - Tierheim Schorndorf

Hegnauhofweg 105
73614 Schorndorf
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Schorndorf und Umgebung e. V. - Tierheim Schorndorf