zurück
weitere Schützlinge
Jax
Jax
Jax
Jax
Jax
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 42 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 1 Jahr (geboren 9.11.2020) Geboren in: Kroatien Schutzgebühr: 350
JAX 2133958

Geboren: November 2020
Schulterhöhe ca. 42 cm
männlich, gechipt, geimpft, entwurmt
Im Shelter seit 11.5.2021
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert


Jax - Aufgeweckter Welpe sucht aktive Zweibeiner

Jax ist Energie pur und eben typisch Welpe: Seitdem der junge Rüde zu uns in den Shelter in Kroatien kam, erkundet er neugierig seine Umgebung! Zwar liebt er es natürlich, gestreichelt zu werden, aber am liebsten tobt er oder tollt mit seinem Spielzeug. Wer ihm ein Zuhause bietet, sollte aktiv sein und sich immer wieder gerne neue Beschäftigungen für ihn einfallen lassen. Denn er wird vermutlich noch einige Zeit verspielt sowie aktiv bleiben. Und auch seine Größe solltest du nicht unterschätzen, denn der Welpe wird noch wachsen!

Jax ist noch sehr jung und hat noch nicht viel gesehen. Allerdings ist dieser aufgeweckte Hund offen. Trotzdem empfehlen wir dir, ihn mit Vorsicht und Geduld an Neues heranzuführen. Schließlich weiß er noch nicht, wie es ist, in einem Haus oder in einer Wohnung zu leben. Er kennt bisher wenige (Haus) Regeln und muss lernen, stubenrein zu werden. Damit er sich aber schneller eingewöhnt, kannst du dir jedoch zur Unterstützung Hilfe bei der Erziehung von einer Hundeschule oder erfahrenen Trainern holen.

Dieser Welpe sucht zweibeinige Freunde, die ihn körperlich auslasten, erziehen, Disziplin beibringen und ihm noch eine Menge von ihrer Welt zeigen.Jax freut sich über viel Auslauf und auch die Nähe zur Natur wäre toll. Denkbar ist es, wenn ältere, nicht zu hektische Kinder im Haushalt leben, die verständnisvoll auf ihn zugehen.

Auf den Bildern siehst du den hübschen Rüden, auch mit seiner Schwester Ayla:
https://photos.app.goo.gl/h6LzoK7W6xX7NpbcA

Dass sich Jax noch etwas skeptisch neuen Dingen nähert, siehst du im Video:
https://www.youtube.com/watch?v=FB8u1Nnh7eY

Wenn du dich für Jax interessierst und ihm ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht an:

Portale@adoptadog.de

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Außerdem rufen wir dich gerne zurück, wenn du uns eine kurze Nachricht mit deinem Anliegen schickst. So können wir uns vorab ein Bild von deiner Situation und deinen Wünschen machen und gegebenenfalls die nötigen Infos zum Hund beim Tierheim einholen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein

Aktuelles Zuhause

Adoptadog e.V.

Breitenbuch 20
63931 Kirchzell
zum Tierheimprofil