Burschi
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 15.6.2021)
Mischling - männlich - *15.06.2021 – Schulterhöhe ca. 50 cm ( wächst noch )

Burschi ist etwa 9 Monate alt und ein richtig kleines Sensibelchen J. Rein optisch und aufgrund seines Alters dachten wir anfangs, dass er bestimmt ein kleiner Draufgänger sei, doch da haben wir uns gründlich geirrt. Burschi ist ein super netter Kerl, immer freundlich und total anhänglich. Anfangs ist er etwas vorsichtig gegenüber fremden Menschen, aber nie böse.

Draußen ist Burschi manchmal noch etwas unsicher bei fremden Geräuschen, hat sich aber schon wirklich toll entwickelt. Bevor er zu uns kam, durfte er leider nicht viel kennenlernen. Er orientiert sich sehr an anderen Hunden und wir würden uns wirklich freuen, wenn es in seinem neuen Zuhause eine nette, kastrierte Hundedame geben würde. Die Größe spielt keine Rolle, Burschi mag sie alle . Burschi hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 50 cm, wächst aber noch ein bißchen.

Gerne kann er zu Kindern ab 14 Jahren vermittelt werden, Katzen hat er bisher nicht kennengelernt. Burschi kam aus Rumänien zu uns und muss nun noch das Hundeeinmaleins lernen, aus diesem Grund sollte er anfangs nicht zu lange alleine zuhause bleiben müssen.

Mit Burschi wird man einen sehr treuen Begleiter an seiner Seite haben.

Tierschutzverein Andernach u. U. e. V. - Tierheim Andernach

Augsbergweg 62
56626 Andernach
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!