zurück
weitere Schützlinge
Snoopy
Snoopy
Snoopy
Snoopy
Snoopy
Rasse: Mischling Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: 9 Jahre (geboren 1.1.2015)
Mischling – männlich kastriert – ca. 8 Jahre- Schulterhöhe ca. 45 cm

Als Snoopy ins Tierheim kam, hat er gleich die Herzen der Pfleger erobert. Er ist ein wirklich netter, freundlicher und sehr menschenbezogener Hund. Er kam aus Rumänien zu uns und schnell stellte sich heraus, dass er Herzwürmer hatte. Die Behandlung ist inzwischen abgeschlossen und Snoopy hat alles ganz tapfer überstanden und ist nun auf der Suche nach einem Zuhause.

Wie bereits geschrieben, ist Snoopy Menschen gegenüber sehr freundlich. Er ist absolut stubenrein und kann auch problemlos stundenweise alleine zuhause bleiben.

Snoopy möchte gerne Einzelhund sein, ggf. kann er aber auch zu einer sehr gut verträglichen Hündin ziehen. Auf Spaziergängen pöbelt er gerne schon mal andere Hunde an, insbesondere Rüden. Hier muss weiter mit ihm trainiert werden. Seine neuen Besitzer sollten deshalb etwas Hundeerfahrung mitbringen.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Andernach u. U. e. V. - Tierheim Andernach

Augsbergweg 62
56626 Andernach
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!