zurück
weitere Schützlinge
Jacky
Jacky
Jacky
Jacky
Rasse: Jack Russell Terrier Geschlecht: männlich Größe: klein Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 16 Jahre (geboren ca. 2007) Geboren in: Deutschland
Für unseren Jack Russell Terrier 'Jacky' suchen wir ein Zuhause was etwas mehr zu bieten hat, als ein warmes Plätzchen vor dem Ofen. Der rüstigen Rentner ist 14 Jahre alt und steckt für sein Alter noch voller Energie. Mit Freude schaut er uns an sobald wir ihm die Leine anlegen.

Es ist eindeutig: dieser jung gebliebene Rentner möchte mehr! Ein Mix aus schönen Spaziergängen, auch wenn er sicher keine kilometerlangen Strecken mehr laufen kann, und einem warmen Körbchen im Kreise seiner neuen Familie. Denn wenn Jacky mal nicht die Welt entdecken möchte, schläft er gerne und träumt von einem tollen Lebensabend.

Der liebenswerte und unaufdringliche Herr möchte neben liebevollen Streicheleinheiten ein ruhiges Zuhause, dass er nicht mit Katzen teilen muss, denn diese mag er gar nicht.

Seinem Alter entsprechend hört Jacky schlecht und kann vermutlich auch nur noch auf einem Augen sehen. Diese kleinen Gebrechen machen ihm allerdings überhaupt nichts aus.

Wer dem lebenslustigen Senior noch eine tolle Zeit bescheren mag, kann sich gerne bei uns melden.

Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag von 07.30 Uhr bis 16.30 Uhr unter der 03473 814946 zu erreichen.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Aschersleben e.V. - Tierheim "Albert Schweitzer" Aschersleben

Valentina Tereschkowa Straße 50
06449 Aschersleben
zum Tierheimprofil