zurück
weitere Schützlinge
Angelo
Angelo
Angelo
Angelo
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 71 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 9 Jahre (geboren 5.2.2015)
Hier kommt Angelo!

 

Mit seiner stattlichen Größe von 71cm könnte er doch glatt als Pony durchgehen, oder? Angelo ist eine sehr liebenswerte Fellnase. Er versucht den Menschen stets zu gefallen und liebt ausgiebige Kuscheleinheiten. Draußen weiß Angelo nicht so ganz mit seiner Kraft umzugeben und möchte die Leinenführigkeit noch erlernen.

 

Zu Angelos Standardausrüstung sollte ein Maulkorb gehören, denn auf kleinere Hunde reagiert er meist intensiv.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.

Außerhalb 41
64832 Babenhausen
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!