zurück
weitere Schützlinge
Buddy
Buddy
Buddy
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: 12 Jahre (geboren 22.7.2011)
Buddy war lange Jahre in einem Privatshelter in Rumänien untergebracht, bevor er in unser Tierheim ziehen durfte. Hier zeigt er sich unsicher und möchte ungern angefasst werden, toleriert Streicheleinheiten aber weitestgehend.

 

Ist man geduldig mit ihm, fasst Buddy langsam Vertrauen und läuft auch gut an der Leine mit. Mit Futter lässt er sich am Besten überzeugen.

 

 

Für Buddy wünschen wir uns eine Endstelle mit wenig Trubel und Menschen, die Verständnis für seine Unsicherheit haben. Ein weiterer Hund zur Orientierung würde Buddy bestimmt auch gut tun.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.

Außerhalb 41
64832 Babenhausen
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!