Cayo
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 46 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: 11 Jahre (geboren 23.7.2012)
Cayo haben wir mit ihren zehn Jahren aus Rumänien übernommen-- dabei gehört sie allerdings noch lange nicht zum alten Eisen.

Die kleine Hundedame ist für ihr Alter sehr aktiv und liebt es einfach bei ihren Menschen zu sein.

Artgenossen werden weitestgehend toleriert, wir gehen aber eher davon aus, dass Cayo später Einzelhund sein will.

Trotz ihrer an sich einfachen Art benötigt Cayo konsequente, aber dennoch liebevolle Führung, da sie sich oft dem Konflikt mit Menschen entzieht und dann trotzdem ihren Sturkopf durchsetzt. Gibt man ihr aber klare Ansagen, kooperiert sie gerne und ist durchaus lernbereit.

Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.

Außerhalb 41
64832 Babenhausen
Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!