Chaco
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 48 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 7 Jahre (geboren 6.1.2017)
Chaco ist ein aufmerksamer Hundemann aus Rumänien, der zwar nach außen hin scheint auf sicheren Pfoten zu stehen, in Wirklichkeit aber sehr unsicher ist. Wenn er etwas nicht will, wie z.B. an bestimmten Stellen angefasst zu werden, neigt er zu aufbrausenden Reaktionen-- klärt man allerdings einmal die Fronten, besteht wenig Diskussionsbedarf und er kooperiert.

Im Grunde möchte Chaco nur klar wissen, was er darf und was nicht, weshalb er unbedingt Menschen braucht, auf die er sich verlassen kann und die sich von seinem Gehabe nicht einschüchtern lassen.

Gassi geht Chaco sehr gerne und zeigt sich draußen auch als unkompliziert, sofern man ihn nicht bedrängt.

Bei Vertrauenspersonen ist Chaco verschmust, verspielt und hört gut auf seinen Namen. Trotzdem raten wir seiner zukünftigen Familie dazu, Chacos Erziehung unter Anleitung eines Hundetrainers weiter zu optimieren.

Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.

Außerhalb 41
64832 Babenhausen
Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!