Evian
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 1.8.2017)
Evian, unsere Evi, ist noch eine sehr zurückhaltende Hündin, die allerdings eine große Beobachterin ist. Sie ist sehr aufmerksam und bekommt alles mit, bleibt aber noch auf Abstand, wenn ihr etwas nicht geheuer ist.

Ihr fällt es noch schwer, den direkten Kontakt zu Menschen auszuhalten und sich anzuschließen-- gibt man ihr aber einen kleinen Stoß in die richtige Richtung kann sie sich schon etwas entspannen.

Umweltreize bereiten ihr noch Angst, das sollte aber mit Geduld und liebevoller Konsequenz reine Trainingssache bleiben.

In der Regel ist Evi verträglich mit Artgenossen, aber es kommt auf die Sympathie an.

Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.

Außerhalb 41
64832 Babenhausen
Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!