Finja
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 10.10.2020)
Finja ist eine sehr schüchterne junge Hündin, die mit unserer Cleo aus Rumänien kam.

Seit Beginn ihrer Zeit bei uns durfte sie mit Cleo in die Hundegruppe unseres Pflegers Marcus ziehen, um besser Anschluss zu Menschen zu finden. Mittlerweile ist sie bei bekannten Menschen schon zutraulicher geworden-- leider zeigt sie das noch nicht bei Menschen, die sie nicht so gut kennt.

Dementsprechend verlaufen Spaziergänge mit ihr sehr langsam, wenn sie noch kein Vertrauen in den Menschen hat, der sie führt.

Für Finja wünschen wir uns geduldige Menschen, die ihr die Welt erklären und zeigen, dass sie vor ihrer Umwelt keine Angst haben muss. Da sich Finja stark an Cleo orientiert, könnten wir sie uns gut als Zweithund vorstellen, sie kann aber auch alleine vermittelt werden.

Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.

Außerhalb 41
64832 Babenhausen
Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!