Geisha
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 58 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 23.5.2021)
Geisha ist eine zurückhaltende, junge Hündin aus Rumänien, die erst einige Zeit braucht, bis sie Vertrauen fasst. Wahrt man ihre Individualdistanz, läuft sie auch gut draußen an der Leine mit.

Hat sie mal ihr Revier anerkannt, beschützt Geisha dieses auch vor Fremden und Menschen, die ihr nicht geheuer sind. In ihrem neuen Zuhause muss in der Hinsicht noch erklärt werden, dass sie nicht zu entscheiden hat wer erwünscht ist und wer nicht.

Geisha würden wir gerne an Menschen vermitteln, die schon erfahren im Umgang mit Hunden und bereit sind, ihr Vertrauen zu erarbeiten. Hat sie mal ihre Menschen gefunden, ist sie eine tolle Begleiterin.

Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.

Außerhalb 41
64832 Babenhausen
Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!