Joe
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 26.10.2021)
Joe kam ursprünglich aus Rumänien zu uns und ließ sich kaum anfassen. Jetzt ist er fröhlich mitten im Geschehen in unserer Hundegruppe, liebt lange Spaziergänge und spielt gerne mit seinen Artgenossen. Von bekannten Personen lässt er sich gerne streicheln. Bei Fremden bleibt er noch auf Abstand, schließt sich aber dennoch auf Distanz an.

Befinden sich ihm fremde Menschen in seinem Revier, beschwert sich Joe mit Bellen. Deshalb wünschen wir uns für ihn Menschen, die ihm die Verantwortung des Bewachens abnehmen.

Beim Hunde-1x1 besteht noch Nachholbedarf, wir sind uns aber sicher, dass, sobald Joe endlich "seinen" Menschen gefunden hat, er gerne zum Lernen bereit ist.

Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.

Außerhalb 41
64832 Babenhausen
Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!