Manu
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 7 Jahre (geboren 30.7.2016)
Manu ist ein sehr aufgeweckter und verspielter Hund aus Rumänien, der es liebt bei seinen Menschen zu sein. Er ist sehr gerne draußen, auch wenn er sich manchmal noch vor fremden Geräusche erschreckt.

Beim Raufen mit Manu ist Vorsicht geboten; er testet immer wieder Grenzen aus und weiß nicht, wann er übertreibt. Die Fellpflege ist auch ein großer Punkt bei Manu, dann erweist er sich auch nicht lange geduldig und zeigt auch, wenn er keine Lust mehr hat.

Deshalb ist es wichtig, dass seine zukünftige Familie geduldig und gewillt ist, an diesen Knackpunkten mit einem Hundetrainer zu arbeiten. Kinder sollten aufgrund Manus stürmischer Art schon größer sein.

Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.

Außerhalb 41
64832 Babenhausen
Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!