zurück
weitere Schützlinge
Odesea
Odesea
Odesea
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 66 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 21.5.2021)
Unsere zurückhaltende und schüchterne Odesea kam ursprünglich aus Rumänien.

Obwohl sie schon einige Zeit bei uns ist, bleibt sie bei den Pflegern lieber auf Distanz. Hat man sie einmal "angestreichelt", schafft sie es aber auch mal bei einem zu bleiben, lässt sich anleinen und läuft auch gut an der Leine mit. Bei Fremden hadert das bei ihr noch.

 

 

Mit anderen Hunden ist sie verträglich, es entscheidet aber die Sympathie. Odesea beschäftigt sich viel lieber mit Hundefreunden, mit denen sie schon vertraut ist.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.

Außerhalb 41
64832 Babenhausen
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!