Sam
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 35 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: 11 Jahre (geboren 1.7.2012)
Sam stammt ursprünglich aus Rumänien und verbrachte dort die meiste Zeit seines Lebens in einem privaten Tierheim. So konnte er noch wenig kennenlernen.

Lässt man ihm Platz und zeigt sich geduldig, läuft er gut an der Leine mit. Dennoch neigt er noch zu sehr ängstlichen Reaktionen bei unbekannten Geräuschen etc., weshalb man draußen trotzdem aufpassen sollte und ihn gut halten muss. Streicheleinheiten kann er noch nicht genießen, toleriert sie aber.

Für Sam suchen wir geduldige Menschen, vielleicht mit Ersthund, die den Umgang mit Hunden kennen und dem Senior noch einen ruhigen Platz auf Lebenszeit schenken möchten.

Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.

Außerhalb 41
64832 Babenhausen
Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!