Vaggelis
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 54 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 12.12.2018)
Vaggelis steht zwar nur auf drei Pfoten im Leben, das lässt er sich aber nicht anmerken; wenn er will und ihm bei seiner dicken Wolle nicht zu warm ist, läuft er gut und gerne mit und ist bei seinen Menschen gerne im Geschehen dabei.

Die meiste Zeit des Tages lässt er es jedoch gemütlich zugehen. Wenn er das gemütliche Körbchen oder den kühlen Schattenplatz verlässt, dann nur um anzuzeigen, dass Besuch vor der Tür steht oder um Streicheleinheiten seiner Bezugspersonen einzufordern.

Dennoch ist regelmäßige Bewegung notwendig, damit er später weiterhin so gut auf drei Beinen läuft.

Wegen seiner Einschränkung möchten wir Vaggelis nur in einen Haushalt ohne Treppen vermitteln. Ein Haus mit Garten wäre schön, aber eine Wohnung mit Aufzug ist auch machbar.

Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.

Außerhalb 41
64832 Babenhausen
Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!