Woody
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 51 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 20.9.2017)
Woody ist ein fünfjähriger Hundemann, hat er einmal Vertrauen gefasst und kennt und akzeptiert sein Gegenüber, lässt er sich mühelos anfassen und ist anhänglich und verschmust.

Als Welpe schon einmal vermittelt und kam leider zu uns zurück, denn er hat einen starken Beschützerinstinkt und in seinem Zuhause will er kontrollieren, wer sich wo bewegt.

Wir suchen deshalb erfahrene Menschen, die sein Verhalten ernst nehmen und ihm genug Sicherheit vermitteln, dass sie die Dinge für ihn regeln und er sich entspannen kann.

Woody wünscht sich sehr neue Besitzer die mit liebevoller Konsequenz, klare Strukturen und feste Regeln aufzeigen, an denen er sich orientieren kann und die keine Angst vor Maulkorbtraining haben.

Auch mit anderen Hunden kommt er gut zurecht.

Dieser tolle Rüde ist ein prima Begleiter, wenn sein Mensch ihm die Verantwortung abnimmt und er endlich nur Hund sein darf!

Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.

Außerhalb 41