Zorro
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 53 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 17.7.2017)
Zorro ist ein zurückhaltender, aber zu Bezugspersonen freundlicher Hundemann im besten Alter, der ursprünglich aus Italien zu uns kam.

Anfangs ließ er sich kaum anfassen, aber mittlerweile begrüßt er bekannte Pfleger fröhlich und lässt sich sehr gerne von ihnen ausgiebig kraulen. Sobald eine Leine ins Spiel kommt, wendet sich das Blatt und er weicht einem aus. Deshalb beschreitet er seine Spaziergänge mit uns noch sehr langsam.

Fühlt Zorro sich in eine Ecke gedrängt, aus der er keinen Ausweg sieht, weiß er sich zu wehren, weshalb er von uns situativ mit Maulkorb abgesichert wird. In seinem Fall ist viel Feingefühl und Geduld seiner zukünftigen Hunde-erfahrenen Familie gefragt.

Sein Für-Immer-Zuhause sollte möglichst ruhig sein, weshalb wir Zorro nicht zu Kindern vermitteln werden.

Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.

Außerhalb 41
64832 Babenhausen
Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!