zurück
weitere Schützlinge
Chiko
Chiko
Chiko
Chiko
Chiko
Chiko
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 58 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: 11 Jahre (geboren 1.1.2012) im Tierheim seit: 21.06.2022 Schutzgebühr: keine
Ich bin ca. 2012 geboren. Bei einer Größe von gut 58 cm bin ich 37 kg schwer. Ich wurde wegen unzureichender Haltungsbedingungen beschlagnahmt und ins Tierheim gebracht.
Leider habe ich neben diverser Alterswehwehchen Tumore auf der Leber, der Milz und Schatten auf der Lunge. Mir läuft also die Zeit davon und deshalb suche ich dringend eine Pflegestelle, auf der ich meinen Lebensabend verbringen darf.
Da ich im Umgang nicht ganz einfach bin, suche ich erfahrene Leute, die mir verschmusten Rüden noch ein wenig Liebe schenken und mich auf meiner letzten Reise begleiten.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach

Erlacher Höhe 9
71577 Großerlach-Erlach
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach