zurück
weitere Schützlinge
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna
Rassen: Mischling, Podenco Geschlecht: weiblich Größe: groß - 62 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: 13 Jahre (geboren 1.10.2009) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 16.12.2022 Schutzgebühr: 350
Ich bin am 01.10.2009 geboren. Meine Größe liegt bei etwa 62 cm bei einem Gewicht von 20 kg. Für eine Podenco-Mischlingshündin gmittlerweile ganz ok. Da mein Besitzer verstorben ist, konnte ich nicht mehr adäquat versorgt werden, bin dadurch total abgemagert und kam wegen schlechter Haltung zusammen mit meiner Freundin Desi ins Tierheim. Ich bin noch mega fit, gehe gerne spazieren und habe auch noch "Hummeln im Hintern", wie man so schön sagt, also: von wegen ruhiger Seniorhund und so. Was ich nicht so gerne mag ist alleine sein, denn dies musste ich in den letzten Jahren gar nicht, dafür bin ich echt anhänglich und eine ganz liebe bei meinen Menschen. Zu meiner Familie gehörten auch 2 Freigänger_Katzen. Mit anderen Hunden komme ich nicht so gut zurecht. Als windhundartige besitze ich auch eine gehörige Portion Jagdpotential, da sage ich bei Fahrradfahrer und Joggern auch nicht nein, deshalb bin ich noch nie ohne Leine unterwegs gewesen.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach

Erlacher Höhe 9
71577 Großerlach-Erlach
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach