zurück
weitere Schützlinge
Zaara
Zaara
Zaara
Zaara
Rasse: Pudel [reinrassig] Geschlecht: weiblich Größe: klein - 29 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 1.1.2016) im Tierheim seit: 26.11.2022 Schutzgebühr: 250
Mein Geburtsdatum wird auf 01.01.2016 geschätzt. Bei einer Größe von etwa 29 cm wiege ich momentan 3,7 kg. Ich wurde mit einigen Leidensgenossen wegen schlechter Haltungsbedingungen beschlagnahmt und darf mir nun endlich ein neues Zuhause suchen. Viel von der Welt jenseits der Wohnung hab ich wohl noch nicht gesehen. Stubenreinheit, Umweltreize, der Umgang mit fremden Menschen und Tieren: all das hat man mir nie beigebracht! Meine neuen Menschen sollten dafür Verständnis haben und bereit sein, mir all das erst einmal zu zeigen.
Auf der anderen Seite bin ich dafür eine vorsichtige, quirlige, lustige und bei mir bekannten Zweibeinern auch anhängliche kleine Lady. Da ich sehr an meinen Menschen orientiert bin, schaffe ich es bestimmt mit diesen durch jede noch so gruselige Situation zu gehen.
Lasst euch nicht von meinen momentanen Erscheinungsbild abschrecken: mein Fell war derart verfilzt, dass es leider bis auf die Haut runtergeschoren werden musste. Da konnte keine Rücksicht auf Ästhetik genommen werden, aber das wird bald nachgewachsen sein!

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach

Erlacher Höhe 9
71577 Großerlach-Erlach
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach