DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Nody | Rüde, kastriert | geb. ca. 2015 | Größe: ca. 59 Zentimeter, ca. 30 Kilogramm Mit Nody ist Anfang September 2021 ein freundlicher und aufgeschlossener Jagdhund-Mix in den Tierhafen gezogen. Der etwa sechsjährige Rüde freut sich über jeglichen Kontakt zum Menschen, stellt vor lauter Lebensfr... Nody | Rüde, kastriert | geb. ca. 2015 | Größe: ca. 59 Zentimeter, ca. 30 Kilogramm

Mit Nody ist Anfang September 2021 ein freundlicher und aufgeschlossener Jagdhund-Mix in den Tierhafen gezogen. Der etwa sechsjährige Rüde freut sich über jeglichen Kontakt zum Menschen, stellt vor lauter Lebensfreude aber noch regelmäßig die Ohren auf Durchzug.

In Sachen Hunde-1x1 braucht er deswegen definitiv noch einige Nachhilfestunden, denn aktuell fokussiert er all seine Ambitionen eher in die Planung der immer nächsten Party. Interessenten sollten ebenso wie Nody gern in der Natur unterwegs sein und Spaß am Training mit dem Hund haben. Nicht zuletzt wegen seines Jagdtriebs ist Nody derzeit – und sicherlich auch noch eine ganze Weile – nicht ableinbar. Gute Voraussetzungen also für Rückruftraining und Apportierarbeiten per Schleppleine sowie gesicherte Schnüffeltouren durch den Wald. Mit einem gemeinsamen Hobby, in welchem Nody all seine Stärken einbringen kann, werden er und seine Menschen zukünftig sicherlich ein unschlagbares Team.

Im Tierheim zeigt er sich problemlos verträglich mit Hündinnen. Katzen und Kleintiere sollten sich hingegen nicht im neuen Zuhause befinden.

KONTAKT ÜBER
Tierhafen
Wiesenfeld 4
34385 Bad Karlshafen
Deutschland

Telefon: 05672 / 92 16 39
Mail: tierhafen@bmt-tierschutz.de

Telefonische Sprechzeiten:
Mo - So: 10.00-12.00 & 13.00-17.00 Uhr

Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit Hündinnen
Jagdtrieb




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierhafen

34385 Bad Karlshafen
zum Tierheimprofil