DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Benni ist ein hübscher braun-schwarzer Labrador-Bracken-Mischling, 7 Jahre alt und kastriert. Er liebt Gassigehen, geht brav an der Leine und kennt die Grundkommandos. Benni ist schon über 1 Jahr im Tierheim und sucht ein Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung, die ihn verstehen und „lesen“ könn... Benni ist ein hübscher braun-schwarzer Labrador-Bracken-Mischling, 7 Jahre alt und kastriert. Er liebt Gassigehen, geht brav an der Leine und kennt die Grundkommandos.

Benni ist schon über 1 Jahr im Tierheim und sucht ein Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung, die ihn verstehen und „lesen“ können. Da er in seinem früheren Hundeleben keine guten Erfahrungen gemacht hat, ist er nicht bei jedem Menschen aufgeschlossen und man muss sein Vertrauen erst erarbeiten. Auch sein Sozialverhalten gegenüber anderen Hunden wurde nicht gefördert.

Dabei wünscht sich Benni nichts so sehr als ein Zuhause, in dem er verstanden wird. Wer gibt ihm eine Chance?

Einzelgänger
Spezielle Kenntnisse erforderlich
Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Bad Reichenhall

83435 Bad Reichenhall
zum Tierheimprofil