zurück
weitere Schützlinge
Balou
Balou
Balou
Rasse: Kuvasz Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Senior
Balou sitzt schon lange im TH Tirschenreuth und wartet sehnsüchtig nach einer neuen Familie, der er sich anschließen darf.

Er wurde aus schlechter Haltung übernommen, hat im TH Tirschenreuth aber viel dazu gelernt und ist ein aufgeschlossener, freundlicher und aufmerksamer Kuvasz, der seinem zukünftigen Herrchen gefallen möchte. Der stattliche Rüde liebt Streicheleinheiten über alles.

Balou wohnt in einem großen Freilauf im Freien, was dank seines dicken Fells und isolierter Hundehütte kein Problem ist. Trotz seines Alters ist Balou gesund, hält auch längere Spaziergänge > 1 Stunde ohne Probleme durch.
Er ist mit anderen Hunden verträglich, außer mit unkastrierten Rüden.
Interessenten sollten auf jeden Fall Hundeerfahrung, bestenfalls auch HSH-Erfahrung mitbringen.

Aktuelles Zuhause

Kreistierschutzverein e.V. Tirschenreuth - Tierheim Tirschenreuth

Mooslohe 2
95643 Bayern - Tirschenreuth
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!