Max
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Senior
Unser Max ist ein mittelgroßer (Schulterhöhe ca. 40 cm), sehr lieber und ruhiger Hunde-Opi, der ein schönes, liebevolles Zuhause sucht, wo er seinen Lebensabend verbringen darf.

Max ist ca. 11 Jahre alt, gehört aber noch lange nicht zum alten Eisen. Er ist ein wahrer Profi mit dem Fußball und er liebt es, über die große Wiese im Tierheim zu flitzen und den Ball zu jagen.

Wie oft üblich bei Hundesenioren hat Max Probleme mit der Bauchspeicheldrüse, die aber mit Medikamenten (Almazyme) leicht in den Griff zu bekommen sind.
Außerdem hat Gleichgewichtsstörungen und hält den Kopf schief. Das beeinträchtigt ihn aber nicht im Geringsten, ist eher ein kosmetisches Thema. Ansonsten ist er aber ein lustiger, immer gut gelaunter Rüde, der keine stundenlangen Spaziergänge braucht, stattdessen lieber ein Nickerchen macht. Max ist außerdem sehr lieb, folgsam und möchte seinem zukünftigem Herrchen einfach nur gefallen.

Wir hoffen auf diesem Weg noch ein schönes Zuhause für unseren Max zu finden.
Kein Tier sollte alleine im Tierheim seinen Lebensabend verbringen müssen.
Um Max kennenzulernen, besucht ihn doch einfach mal bei uns im Tierheim.

Abgabe von Max nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Unsere Öffnungszeiten:
Montag / Donnerstag / Freitag: 14.00 bis 16.30 Uhr
Außerhalb dieser Öffnungszeiten, nur nach Vereinbarung

Tierheim Tirschenreuth
Mooslohe 2
95643 Tirschenreuth

Gassigehzeiten
Montag / Donnerstag / Freitag / Samstag / Sonntag
ab 15:00 Uhr

Kreistierschutzverein e.V. Tirschenreuth - Tierheim Tirschenreuth

Mooslohe 2
95643 Bayern - Tirschenreuth
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!