zurück
weitere Schützlinge
Kuno
Kuno
Kuno
Rasse: Australian Shepherd Geschlecht: männlich Größe: groß - 65 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 8 Jahre (geboren 1.6.2015)
Rüde, geb. 01.06.2015, Schulterhöhe: 65 cm
Im Tierheim seit: 25.01.2016

Wichtiger Hinweis vorab! Kuno ist kein Familienhund, er wird nicht zu Kindern vermittelt. Er ist nur für erfahrene, besonnene Menschen geeignet, die Hunde lesen können und mit schwierigen, verteidigungsbereiten Hunden umgehen können. Kuno ist verträglich mit Artgenossen und mit Katzen, wurde "erzogen" und blieb in seinem vorherigen Zuhause ohne Probleme alleine.

Doch Kuno ist sehr misstrauisch und geht in ihm unangenehmen Situationen nach vorne - hierbei muss nicht viel von ihm gewollt werden, bis er aus der Haut fährt, da reichen auch schon Berührungen.

Für Kuno suchen wir die Nadel im Heuhaufen! Doch geben wir nicht auf.

Bei Interesse müssen Sie unbedingt vorher anrufen und Termin ausmachen!

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Biberach

Hubertusweg 10
88400 Biberach
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!