zurück
weitere Schützlinge
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna
Rasse: Labrador Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Senior Alter: 12 Jahre (geboren 25.2.2012) Schutzgebühr: 200
Update 11.12.2022:
Da Luna ein Herzleiden diagnostiziert bekommen hat wird ihr die Zeit knapp. Vielleicht findet sich hier noch ein Warmes Körbchen für ihre letzten Tage?

Luna ist ein völlig unkomplizierte kastrierte Husky-Schäferhund-Labrador-Mischlingsdame die am 25.02.2012 geboren wurde. Sie kam wegen Zeitmangel der Besitzer zu uns und musste erst einmal gehörig abspecken. Durch die regelmäßigen Spaziergänge, ist sie damit bereits auf einem sehr guten Weg und mit jedem dahin schmelzenden Pfund wird sie unterwegs neugieriger und aufgeweckter. Leider hat das überflüssige Gewicht aber seine Spuren an den Knochen und Gelenken hinterlassen. Daher benötigt Luna ein ebenerdiges Zuhause, damit sie sich nicht täglich beim Treppen steigen überlastet. Laut Angaben der ehemaligen Besitzer kann Luna auch auch problemlos mal zuhause alleine bleiben ohne etwas anzustellen. Luna ist verschmust und genießt die Aufmerksamkeiten durch ihre Menschen sehr. Wir schätzen sie als familientauglich und auch für Anfänger geeignet ein. Katzen oder Kleintiere möchte Luna nicht als tierische Mitbewohner haben. Mit etwas Gewöhnung könnten wir sie uns aber bei einem souveränen Rüden vorstellen. Wer die bezaubernde Luna kennen lernen möchte, kann sehr gerne einen Kennenlerntermin im Tierheim vereinbaren. Ihr erreicht unser Büro hierzu unter 06831-71552 , oder per Email unter mail@hedwig-trampert-tierheim.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein “Untere Saar” e.V. - Hedwig Trampert Tierheim Dillingen

Bruchweg 60
66763 Dillingen
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein “Untere Saar” e.V. - Hedwig Trampert Tierheim Dillingen
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!