Lola
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 1.10.2021) Geboren in: Spanien Schutzgebühr: 200
Lola ist eine im Oktober 2021 in Spanien geborene Raffeiromischlinghündin, die zu uns kam weil ihre ehemalige Besitzerin mit ihr völlig überfordert war.
Sie zeigt sich im Umgang mit ihr fremdem Personen erstmal ziemlich unsicher und reagiert aus dieser Unsicherheit mit Gepöbel und Gebell. Gibt man Lola allerdings die Chance und lernt sie in Ruhe kennen zeigt sie sich freundlich, nett und aufgeschlossen. Dafür bedarf es nicht sehr viel Zeit. Meistens freundet sie sich bereits nach dem ersten Spaziergang mit den "neuen" Menschen an.
Mit fremden Hunden versteht sich Lola meistens auf Anhieb, so dass wir uns für sie ein Zuhause bei souveränen vorhandenen Hunden sehr gut vorstellen können.
Laut ihrer Vorbesitzerin hätte sie mit Katzen zusammen gelebt. Ob das nun nach so langer Zeit im neuen Zuhause auch funktionieren würde, wissen wir nicht, kommt aber vermutlich auf die jeweiligen
Katze an. Andere Tiere würde Lola eher jagen.
Lola ist ein unsicherer roher junger Hund, der im Tierheim schon einiges dazu gelernt hat, dies aber gerne weiterhin ausbauen möchte.
Wer die hübsche junge Hündin kennen lernen will, kann dazu gerne einen Termin vereinbaren unter 06831 71552 oder per Mail unter mail@hedwig-trampert-tierheim.de

Tierschutzverein “Untere Saar” e.V. - Hedwig Trampert Tierheim Dillingen

Bruchweg 60
66763 Dillingen
Tierschutzverein “Untere Saar” e.V. - Hedwig Trampert Tierheim Dillingen
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!