zurück
weitere Schützlinge
Jago
Jago
Jago
Jago
Jago
Jago
Jago
Rasse: Schäferhund [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 2016) Schutzgebühr: 200
Jago ist ein 6 Jähriger Schäferhundrüde. 

Bisher begegnet er im Tierheim allen Menschen freundlich und aufgeschlossen. 

Er kann ordentlich an der Leine laufen und bei den meisten Hundebegegnungen geht Jago ruhig an den anderen Hunden vorbei. Ob er ein Zuhause als Zweithund finden könnte wissen wir nicht, aber das entscheidet ja eh immer die Sympathie zwischen den beiden Hunden.

Schäferhundtypisch ist er bewegungsfreudig und er freut sich sehr über jede Aufmerksamkeit, die er von seinen Menschen bekommt. 

Alles in allem ist Jago ein echter Schatz im besten Alter, der im Tierheim auf seine Familie wartet.

Wer ihn kennen lernen will, kann dazu gerne einen Termin vereinbaren unter 06831 71552 oder per Email an mail@hedwig-trampert-tierheim.de 

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein “Untere Saar” e.V. - Hedwig Trampert Tierheim Dillingen

Bruchweg 60
66763 Dillingen
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein “Untere Saar” e.V. - Hedwig Trampert Tierheim Dillingen
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!