zurück
weitere Schützlinge
Figa
Figa
Figa
Figa
Figa
Figa
Rassen: Labrador, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 9.2022)
Hundekind Figa wurde von ihrem ehmaligen Besitzer im Stich gelassen, als dieser zurück in seine Heimat ging. Figa war dann in einer Pflegestelle des Tierschutzvereins Wachtberg untergebracht. Dort gab es leider Probleme mit den bereits vorhandenen Hunden, so dass wir Figa übernommen haben.
Figa ist eine freundliche, zierliche Hündin, die noch nicht viel lernen durfte und dadurch etwas unsicher ist. Hat sie den ersten Kontakt aufgenommen, genießt sie die Streicheleinheiten und Zuwendungen sehr. Im Kontakt zu Männern ist Figa etwas zurückhaltender. Ist Figa draußen in der Natur unterwegs, gibt es kein Halten mehr. Sie saugt alle Eindrücke auf und ist fröhlich und offen. Ob Figa zu Katzen und Kleintieren kann, haben wir noch nicht testen können. Jedoch zeigt sie draußen ein deutliches Jagdinteresse, so dass wir aktuell abraten würden.
Figa braucht nun dringend Menschen, die sie an die Pfote nehmen und ihr die Welt da draußen zeigen.

Aktuelles Zuhause

Eifelhof Frankenau

Frankenau 1
53506 Heckenbach
zum Tierheimprofil
Eifelhof Frankenau
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!