zurück
weitere Schützlinge
Charly
Charly
Charly
Charly
Charly
Charly
Charly
Charly
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren 2.2021) im Tierheim seit: 25.08.2022
Das Riesenbaby Charly bringt leider alles mit, was die Vermittlung im Tierschutz nicht einfach macht: groß, schwarz und jede Menge Temperament.
Aber neben alle dem hat Charly einen tollen Charakter und hat bei seinen ehemaligen Besitzern schon viel gelernt. Der junge Rüde ist temperamentvoll und möchte gefordert werden. Um ihn körperlich und geistig auszulasten, empfiehlt sich Hundesport. Für Couchpotatoes hat Charly kein Verständnis. Kinder sollten aufgrund der stürmischen Art bereits im Teenageralter sein. Für aktive Menschen, die etwas Erfahrung mit Hunden haben und die bereit sind, weiter konsequent an der Erziehung zu arbeiten, ist Charly der perfekte Begleiter. Leider fehlt im Tierheimalltag schlichtweg die Zeit, um Charlys Potenzial weiter zu fördern. Eine ebenfalls aufgeweckte Hündin darf im neuen Zuhause gerne bereits vorhanden sein, denn Toben findet Charly klasse. Mit Rüden möchte er jedoch nicht zusammenleben.

Aktuelles Zuhause

Eifelhof Frankenau

Frankenau 1
53506 Heckenbach
zum Tierheimprofil
Eifelhof Frankenau
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!