zurück
weitere Schützlinge
Afrim
Afrim
Afrim
Afrim
Afrim
Afrim
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 1.1.2021) Schutzgebühr: 450 Euro
74613 Öhringen. Süßling Afrim durfte im Dezember 2021 ausreisen. Leider muss Afrim sein Zuhause wieder verlassen. Aber nicht, weil Afrim etwas falsch gemacht hat. Die jetzige Besitzerin ist körperlich leider immer mehr eingeschränkt und kann Afrim nicht mehr gerecht werden.

Afrim ist auf der einen Seite verschmust und anhänglich, aber eben auch seinem Alter entsprechend voller Energie. Wir könnten uns bei Afrim gut vorstellen, dass er Spaß an Agility oder Mantrailing hätte. Auch sollte weiter an Hundebegegnungen an der Leine gearbeitet werden, da er hier teilweise noch sehr gestresst reagiert. Bei ihm bekannten Artgenossen, gibt es keinerlei Probleme. Hier will er wie jeder Junghund spielen und toben. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Mittlerweile ist Afrim ca. 1 Jahr alt und bringt mit ca. 53 cm und 16,5 kg eine mittlere Größe mit.

Afrim zieht geimpft und gechipt, nach positiver Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 450 Euro in sein neues und hoffentlich Für-Immer-Zuhause. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er natürlich mit.

Wer möchte Wuschel Afrim kennenlernen und mit ihm die Welt entdecken?

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Streuner e.V.


74613 Öhringen
zum Tierheimprofil