zurück
weitere Schützlinge
Laica
Laica
Laica
Laica
Laica
Laica
Laica
Laica
Laica
Laica
Rasse: Mischling Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 9.11.2018) im Tierheim seit: 01.07.2021 Schutzgebühr: 450
37412 Herzberg. Laica darf endlich in ihre Pflegestelle ausreisen! Ab Mitte Oktober wartet sie dort auf dich!

Laica eine Schönheit auf 4 Pfoten. Wer das Besondere sucht wird sich in das Hundemädchen verlieben. Nach langer Zeit im Shelter bekam sie endlich die große Chance und durfte in eine erfahrene und sehr liebevolle Pflegefamilie ziehen, wo sie nun auf ihr Für-Immer-Zuhause wartet!

Laica ist sehr sozial mit Artgenossen und freundlich zu Menschen. In ihrer neuen Familie darf gerne ein netter Hundekumpel auf sie warten, ist aber nicht zwingend Pflicht, wenn sie anderweitig Kontakt zu Hundefreunden haben kann. Sie hat sich schnell in das bestehende Rudel der Pflegestelle integriert und kann von ihnen viel lernen.

Laica möchte alles lernen, was zu einer guten Mensch-Hund Beziehung gehört. Sie ist ca. 4 Jahre jung, 65cm groß und 27kg schwer, wird aber sicherlich noch etwas Muskulatur aufbauen.

Sie hat sich innerhalb von wenigen Tagen an das Leben im Haus gewöhnt. Laica bindet sich schnell an ihre Menschen und ist ein aufmerksames Hundemädchen und lernt sehr schnell. In kurzer Zeit war sie stubenrein, zeigt an, wenn sie auf die Wiese möchte. Laica geht super an der Leine sie ist aufmerksam und interessiert an ihrer Umwelt. Am glücklichsten ist Laica wenn sie im Garten mit den Hundekumpels spielen, schnüffeln und in der Sonne liegen kann.

Autofahren findet sie zurzeit nicht so toll, aber es wird in der Pflegestelle täglich geübt. Bei ihren unbekannten Gegenständen und Geräuschen ist sie vorsichtig, aber neugierig.

Die tolle Laica könnte in eine Familie mit größeren Kindern ziehen, sie kann so herrlich albern sein. Es ist ein vitaler, lebensfroher Hund, der noch die ganze Welt entdecken möchte.

Laica ist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt und kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ihr neues Zuhause ziehen. Bis dahin freut sie sich schon auf Interessenten und den lang ersehnten Besuch ihrer hoffentlich bald Für-Immer-Familie!

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Streuner e.V.

Flemingstr. 72
81925 München
zum Tierheimprofil