zurück
weitere Schützlinge
Schneeweißchen
Schneeweißchen
Schneeweißchen
Schneeweißchen
Schneeweißchen
Schneeweißchen
Schneeweißchen
Schneeweißchen
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein - 35 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.12.2021) Schutzgebühr: 450 Euro
41363 Jüchen. Schneeweißchen konnte Mitte Oktober in ihre Pflegestelle reisen! Leider ist die Pflegemama gestürzt und fällt nun für längere Zeit aus. Deshalb suchen wir dringend ein endgültiges Zuhause für unser Schneeweißchen.

Anfangs war die kleine Maus etwas schüchtern. Aber wer kann es ihr verdenken. Weg von der Schwester, in eine neues Land mit anderer Sprache und das Leben in einem Haushalt. Doch mittlerweile hat sich Schneeweißchen sehr gut in ihrer Pflegestelle eingewöhnt. Das hübsche Schneeweißchen ist ca. 12 Monate alt und etwa 35 cm groß. Die ideale Größe, um sie überall mitnehmen zu können. Für lange Spaziergänge und Wanderungen ist sie trotz ihrer eher kurzen Beinchen, immer zu haben. Mittlerweile läuft sie sehr gut an der Leine, ist verschmust und lernwillig.

Die ersten Grundkommandos konnte sie bereits lernen und das Alleine bleiben wird im Moment trainiert. Wir wünschen uns für Schneeweißchen ein liebevolles Heim mit vielen Kuschelstunden, ein Garten, in dem sie rumtoben kann, zusammen mit einem Hundekumpel, wäre das Paradies. Gerne auch in einer Familie mit Kindern, diese sollten aber schon größer sein.

Schneeweißchen zieht kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht und besitzt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis. Nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro kann für Schneeweißchen das Märchen beginnen.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Streuner e.V.


41363 Jüchen
zum Tierheimprofil