Zimba
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 72 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 1.1.2020) Schutzgebühr: 450 Euro
67749 Offenbach-Hundheim. Zimba - ein 2jähiger freundlicher und verspielter Jungrüde sucht ein neues Zuhause.

Zimba ist sehr sozial gegenüber anderen Hunden. Er lebt zurzeit mit mehreren anderen Hunden zusammen und versteht sich super mit ihnen und liebt es mit ihnen zu spielen und zu toben. Daher wäre es gut für ihn, wenn er in seiner neuen Familie auch kein Einzelhund wäre - es ist aber keine Bedingung.

Er liebt seine Bezugspersonen, ist sehr anhänglich und verschmust. Zimba kann schon allein bleiben, fährt gerne im Auto mit und läuft gut an der Leine. Er ist wachsam, aber nicht territorial. Zimba hat eine Schulterhöhe von 72 cm und wiegt etwa 35 kg. Eventuell wird er noch etwas an Gewicht zunehmen. Es ist davon auszugehen, dass Zimba einige Herdenschutzhundgene hat.

Zimba ist nicht kastriert. Er ist gechipt und geimpft und kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt werden. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit.

Wer hat ein XXl Körbchen für den lieben Zimba frei?

Ein Herz für Streuner e.V.

67749 Offenbach