zurück
weitere Schützlinge
Hammel
Hammel
Hammel
Hammel
Hammel
Rasse: Rottweiler Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen
Der hübsche Rottweiler, wurde ins TH gebracht, weil sein Herrchen es nicht gut mit ihm gemeint hat. Wenn er betrunken war, schlug er ihn. Gerne haben wir ihn aufgenommen ehe er zu bösartig geworden wäre. Mit Frauen u. Kindern hat er keine Probleme. Kinder sollten größer sein - ab 14J.
Er konnte vermittelt werden, er hatte dort ein tolles zu Hause mit einer Hündin. Doch nach einiger Zeit knurrte er den Mann an. Nun sucht Hammel ein zu Hause wo nur Frauen sind, Männer sollten nicht im Haushalt sein. Bevor er vermittelt wird, wird er noch kastriert. Also; keine Männer u. Kinder ab 14J. keine Katzen

Aktuelles Zuhause

Vereinstierheim Eisenach

Trenkelhof 2
99817 Eisenach
zum Tierheimprofil