zurück
weitere Schützlinge
Bienebärchen
Bienebärchen
Rasse: Schäferhund Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen
Diese, etwas schüchterne Hündin wurde 2006 geboren, Die Hündin wurde vom Veterinäramt eingezogen. In Vitzeroda vegetierte sie mit noch anderen Hunden, (über 100) in einer Kaserne, hin. Alle Hunde wurden befreit u. in den umliegenden TH untergebracht. Es kann sich keiner Vorstellen wie die Zustände dort waren, kein Wasser u. Strom, Biene - Bärchen sucht nun eine Fam. ohne Kinder, da sie ängstlich ist, das Vertrauen zum Menschen muss sie erst wieder lernen. Wenn sie aber aufgetaut ist, ist sie sehr anhänglich u. bewacht das Grundstück - sie schlägt an. Außenhaltung. Badet gerne u. verträgt sich mit Rüden.

Aktuelles Zuhause

Vereinstierheim Eisenach

Trenkelhof 2
99817 Eisenach
zum Tierheimprofil