Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Karlo ist ein stattlicher Rüde - bildhübsch, lebensfroh und sehr aufgeweckt. Er ist sozialverträglich mit Artgenossen, leinenführig, kann einige Grundkommandos und fährt gerne Auto. Fazit: ein toller Bursche, der aber auch viel Beschäftigung, Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung benötigt. Hunde... Karlo ist ein stattlicher Rüde - bildhübsch, lebensfroh und sehr aufgeweckt. Er ist sozialverträglich mit Artgenossen, leinenführig, kann einige Grundkommandos und fährt gerne Auto.
Fazit: ein toller Bursche, der aber auch viel Beschäftigung, Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung benötigt. Hundeerfahrung ist notwendig, denn er verteidigt seine Ressourcen und ist deshalb nicht für Familien mit Kindern oder als Zweithund geeignet. Ein Haus mit Garten wäre von Vorteil, damit Karlo sich täglich austoben kann.

Kastriert / Sterilisiert
Einzelgänger




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Feucht Tierhilfe Nürnberg e.V.

90537 Feucht
zum Tierheimprofil