DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


In Sky steckt ein Hütehund - das ist unverkennbar. Daher suchen wir für die hübsche Hündin aktive Menschen, die Zeit und Spaß daran haben, sie körperlich und geistig zu fordern (Agility, Fährtensuche o.ä.). Dies würde ihr auch helfen, selbstbewusster zu werden, denn Sky ist ein zartes, sensibles Wes... In Sky steckt ein Hütehund - das ist unverkennbar. Daher suchen wir für die hübsche Hündin aktive Menschen, die Zeit und Spaß daran haben, sie körperlich und geistig zu fordern (Agility, Fährtensuche o.ä.). Dies würde ihr auch helfen, selbstbewusster zu werden, denn Sky ist ein zartes, sensibles Wesen und reagiert (noch) in vielen Situationen recht unsicher und nervös. Mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen sowie Bindungsaufbau entwickelt sich Sky bestimmt sehr rasch zu einer tollen Begleiterin.

Ein bereits vorhandener Zweithund würde ihr u.U. gut tun und Sicherheit geben, sofern er besonnen und ruhig agiert. Dieser ist für eine Vermittlung aber nicht Bedingung.

Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Einzelgänger




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Feucht Tierhilfe Nürnberg e.V.

90537 Feucht
zum Tierheimprofil