Shiva
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 11 Jahre (geboren ca. 11.1.2013) im Tierheim seit: 16.02.2022
Hündin Shiva ausgesetzt!!!

Wir sind immer wieder Fassungslos… ☹
Für Shiva wurde bereits im Februar eine Abgabeanfrage beim Tierschutzverein Oberes Nagoldtal gestellt, allerdings konnte der TSV oberes Nagoldtal sie aufgrund fehlender Kapazitäten nicht direkt aufnehmen, sondern wollten sich um eine direkte Vermittlung bemühen.
Von der Halterin bekamen Sie auf die Bitte nach Einer Beschreibung der Hündin, leider keine Rückmeldung mehr.
Somit konnte sich nicht um eine weitere Vermittlung gekümmert werden.

Eine Woche später wurde der TSV oberes Nagoldtal nachts von der Polizei angerufen, da Sie einen ausgesetzten Hund an einer Straßenlaterne gesichert hatten.
Shiva musste da schon stundenlang mit einer kurzen Leine ganz alleine im Dunkeln ohne Futter oder Wasser an der Laterne angebunden worden sein.

Bei Eintreffen des Fundortes konnte durch die Chipnummer feststellen, dass es sich um Shiva handelte.

Shiva wurde anschließend zu uns in das Tierheim Freudenstadt gebracht wo sie seitdem lebt.

Shiva ist ein sehr Kinder- und familienfreundlicher Hund der früher auch schon mit Kindern zusammengelebt hat. Sie musste in der letzten Zeit viele schwere Hürden überstehen und meistern. Sie sucht dringend ein neues Zuhause mit lieben Menschen die sich Ihrer annehmen und sich liebevoll um Sie kümmern und ihr ein neues Zuhause schenken!
Da das Eigentumsrecht noch nicht vollständig geklärt werden konnte, ist Shiva im Moment noch nicht offiziell frei für die Vermittlung! Wir werden euch darüber Informieren sobald sie süße Maus Vermittelt werden und endlich ein neues Zuhause suchen darf.

Tierschutzverein Freudenstadt und Umgebung e.V. - Kreistierheim Freudenstadt

Erlenweg 38
72250 Freudenstadt
Tierschutzverein Freudenstadt und Umgebung e.V. - Kreistierheim Freudenstadt
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!