Lenni
Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen
Lenni ist Anfang April nach sechseinhalb Jahren zu uns ins Tierheim zurück gekommen.

Seine anfängliche Unsicherheit legt er von Tag zu Tag mehr ab und fordert seine Streicheleinheiten regelrecht ein. Dennoch zeigt er sich in manchen Situationen noch schnell verunsichert.

Im täglichen Umgang zeigt er sich lernwillig und Begeisterungsfähig. Man merkt wie sehr er alles richtig machen möchte. Besonders mag Lenni Nasenarbeit und Spiele fürs "Köpfchen".

Für Lenni wünschen wir uns verantwortungsbewusste Zweibeiner, die schon etwas Erfahrung im Umgang mit Hunden mitbringen und Lenni mit Souveränität und Einfühlungsvermögen durch den Alltag begleiten.

Lenni zeigt sich gegenüber Artgenossen generell verträglich

Laut Angaben der Vorbesitzer soll er Alleine bleiben können.

Tierschutzverein des Landkreies Garmisch-Partenkirchen - Tierheim Werdenfels Garmisch-Partenkirchen

Schmalenau 2
82467 Garmisch-Partenkirchen