Buddy
Rassen: Bullmastiff, Rottweiler Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 51 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 1.4.2018) im Tierheim seit: 08.02.2022 Schutzgebühr: 280,00 EUR
- Temperament rassetypisch
- freundlich zu Bezugspersonen
- nicht zu Kindern
- unverträglich mit Katzen
- wird nicht innerhalb Hamburgs vermittelt
- behördliche Auflagen (Leine und Maulkorb)
- muss barrierefrei leben

Buddy kam als Sicherstellung in den HTV und sucht nun nach bestandenem Wesenstest ein verantwortungsbewusstes Zuhause.

Der aktive, wachsame Rüde mit ausgeprägtem Jagdtrieb benötigt noch einiges an Erziehung. Auf andere Tiere kann er getrost verzichten, auch an seiner Leinenführung sollte gearbeitet werden.

Wenn Buddy auf Menschen trifft, die ihm einen strukturierten Tagesablauf und Ruhe beibringen können, ist er eine absolute Schmusebacke, mit der man viel erleben kann.

Haben Sie Interesse an dem sturen Bollerkopf und haben Sie körperlich und mental genug Kraft, sich durchzusetzen? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 27.07.2022

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg