zurück
weitere Schützlinge
Chap
Chap
Chap
Chap
Rassen: Galgo Español, Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 13.6.2022) im Tierheim seit: 15.08.2024
Farbe: schwarz-weiß
Gewicht: 20,6 kg

Chap ist aktuell noch in seiner Angst gefangen. Er zieht sich eher zurück und meidet den Kontakt zu Mensch und Hund. Kennt er seine Menschen, versucht er auch mal seine Angst abzulegen. Beim Gassigehen scheut Chap vor allem Unbekannten, bekommt Panik und beißt dann auch mal in die Leine, um aus der Situation zu fliehen.

In seinem neuen Zuhause sollten keine andere Hunde leben, wobei er beim Gassigehen mit weiteren Hunden zurecht kommt und gut mit läuft.

Wir suchen für Chap geduldige Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm die Angst nehmen können und zeigen wie schön das Leben sein kann.

Wenn Sie Chap kennenlernen möchten, rufen Sie uns bitte an unter 06181 - 45116 oder schreiben Sie an kontakt@tierheim-hanau.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V. - Tierheim Hanau

Landstraße 91 (Am Wasserturm)
63454 Hanau
zum Tierheimprofil
Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.
mehr anzeigen
weniger anzeigen
Copyright © 2025 Tierheimhelden