zurück
weitere Schützlinge
Cherie, PS in 74239 Hardthausen
Cherie, PS in 74239 Hardthausen
Cherie, PS in 74239 Hardthausen
Cherie, PS in 74239 Hardthausen
Cherie, PS in 74239 Hardthausen
Cherie, PS in 74239 Hardthausen
Rassen: Dackel, Mischling, Pekinese Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 25 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 20.9.2020) Schutzgebühr: 400
Hi ich bin Cherie, eine 25cm kleine, kastrierte Pekinesen Mix Hündin mit Pfeffer im Hintern.
Aktuell wohne ich bei meiner Pflegefamilie in 74239 Hardthausen.
Ich hab hier schon ganz schön viel kennengelernt. Ich kann für kurze Zeit bereits alleine bleiben, fahre total gern Auto und finde auch Katzen gut. Wenn du Kinder ab 10 Jahren hast, ist es für mich total ok.
Ein Spielpartner für mich wäre auch super, da kann ich so richtig flitzen.
Spazierengehen an der Leine macht mega Spaß. Ich liebe es, in der Natur neue Dinge zu erleben.
Ich wünsche mir ein Zuhause bei jungen Menschen, die Lust haben mit mir zu laufen und mein hübsches Köpfchen zu trainieren.
Ja ok, ich hab auch etwas meinen eigenen Kopf, aber da kommen wir sicher gut zurecht.
Wenn unser Tag dann zuende geht, liebe ich es mit dir zu kuscheln.

Na, meinst du, du bist bereit für ein Wettrennen? Dann melde dich gerne mit deiner Telefonnummer

Aktuelles Zuhause

Happy Paws-Germany e.V.

Maichinger Straße 44
71063 Sindelfingen
zum Tierheimprofil
Happy Paws-Germany e.V.