Magic
Rasse: Schäferhund Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen
Hallo ich bin Magic,

und ich bin auf der Suche nach einem neuen zu Hause.

Wenn Du Interesse an mir hast, solltest Du viel Zeit mitbringen, durch meine Vorgeschichte (siehe unten) fehlen mir noch viele Buchstaben im Hunde-ABC.

Außerdem finde ich die anderen Hunde auch nicht so prickelnd, daher möchte ich gerne der einzige Vierbeiner in deinem zu Hause sein.

Ach ja dann wäre da noch was…, ich seh nicht nur aus wie ein Schäferhund, ich bin einer mit allen Ecken und Kanten. Hab nen eigenen Kopf und was mir gehört beschütze und verteidige ich.

Wenn du mit dem allem leben kannst und mich jetzt immer noch toll findest, dann ruf im Tierheim an und vereinbare schnell einen Besuchstermin.

Magics Geschichte:
Am 30.04.2021 wurde uns in der Nähe vom Schwenk Zement in Mergelstetten eine Sichtung von einem Hund gemeldet. Unsere Tierpfleger sind sofort los und konnten dieses arme Wesen sichern. Sie hat von uns den wunderschönen Namen Magic erhalten.
Augenscheinlich eine Schäferhündin oder -mischling.

Erste tierärztliche Untersuchungen haben ergeben, dass sie an Demodikose (Befall von Demodexmilben) leidet. Ihr Allgemein- sowie Ernährungszustand ist nicht der Beste und auch ihre Blutwerte weisen Mängel auf. Jedoch nach erster Einschätzung des Tierarztes nichts, was man nicht wieder hinbekommen kann. Aufgrund ihres Allgemeinzustandes lässt sich ihr Alter im Moment schwierig einschätzen, wir sind uns aber sicher, dass sie viel älter wirkt als sie in Wirklichkeit ist.

Da sie sehr dehydriert war, hat sie erst mal Infusionen bekommen. Ansonsten wird sie jetzt gepäppelt und liebevoll versorgt. Sie lässt alles geduldig über sich ergehen.

Name: Magic

Rasse: Schäferhund oder Schäferhundmix