Bandesso
Rasse: Chihuahua Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 7.2022) im Tierheim seit: 19.02.2023
Die beiden 7 Monate alten Geschwister Bandesso und Masha stammen ursprünglich aus Tunesien und wurden gemeinsam mit ihrer Mutter Milou und deren zweitem Wurf am 19.02.2023 im Tierheim abgegeben.

Bandesso und seine Schwester Masha (weißer Brustfleck) sind unheimlich lieb, anhänglich und verschmust. Bei Fremden bellen sie anfangs kräfig, man kann aber schnell ihr Vertrauen gewinnen. Den Umgang mit fremden Hunden waren sie bislang nicht gewöhnt, zeigen sich aber im Tierheim im Kontakt mit einer fast gleichalten Hündin sehr freundlich und auch mit den Hunden unserer Tierpflegerin verstehen sie sich gut.

Bandesso freut sich über einen zweiten Hund, Masha ist deutlich selbstständiger und möchte vorallem in der Nähe ihrer Menschen sein. Beide kennen das Fahren im Auto und verteidigen weder ihr Futter noch ihr Spielzeug.

Da vorallem Bandesso sehr an Masha hängt und sich an ihr orientiert, suchen wir möglichst gemeinsam ein schönes Zuhause bei erfahrenen Menschen, die genügend Zeit aufbringen können einen jungen Hund zu erziehen und Freude am Besuch einer Hundeschule haben. Bandesso könnte ggf. auch als Zweithund in ein neues Zuhause ziehen.

Interessenten können sich per E-Mail melden. Wir bitten um eine kurze Vorstellung von sich und Ihrer Familie, den Haltungsbedingungen, Erfahrungen sowie Ihren Wünschen und Erwartungen an die neuen Familienmitglieder. Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer mit an, damit wir Sie kontaktieren können.

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!